Am Pfingstmontag veranstalteten wir auf unserer Anlage bei herrlichem Wetter ein schönes Pfingstturnier. Herzlichen Dank an Rudi Blaszkiewicz und Dirk Strud für die tolle Organisation dieses Turniers, bei dem es nicht um's Gewinnen, sondern um Spaß und Geselligkeit ging.
Es wurde Mixed und Herren-Doppel gespielt. Zahlreiche Spielerinnen und Spieler, sowie Zuschauer fanden sich ein und es wurde ein schöner geselliger Tennis-Tag, an dem alle ihren Spaß hatten. Nach dem Turnier ließen wir es uns auf der Terrasse bei leckerem Essen und Getränken gut gehen.
Ein Dankeschön geht natürlich auch an unseren Fotografen, Ronald Köhler, der wunderschöne Fotos geschossen hat. Natürlich bedanken wir uns an dieser Stelle auch bei Frank Wolski und Marianne Unger-Wolski, die uns perfekt bewirtet haben.

Hier die Spielerinnen und Spieler:    Weitere Fotos von Ronald Köhler findet ihr in der Bildergalerie!  

TCBGM Pfingstturnier2017 1600px 8