Anfang August fand der nun schon traditionelle Kohlscheid-Cup statt.

Eine Woche lang kämpften Doppel- und Mixed-Paare um die Titel in verschiedenen Altersklassen. Mit dabei waren auch viele Mitglieder unseres Vereins.

Und die Paare aus Merkstein haben dabei kräftig abgesahnt. Bei 4 Endspielteilnahmen sprangen 3 Siege heraus. Aber nicht nur die Siege zählen. Alle Merksteiner haben prima Spiele gemacht und zusammen manche nette Stunde auf der Terrasse verbracht.

Es war ein schönes Turnier, das mittlerweile über Herzogenrath hinaus einen guten Ruf hat. Vielleicht kann das für uns ein Ansporn sein, im nächsten Jahr so etwas bei uns auf die Beine zu stellen – muss ja nicht gleich so groß sein…

Jedenfalls hat es allen Beteiligten großen Spaß gemacht.

In den Endspielen waren:
Melanie Hertel / Markus Hertel (Sieger)
Reiner Claes / Werner Görtz (Sieger)
Markus Hertel / Ralf Peters (Sieger)
Stephanie Schlüper / Sascha Hartmanns (Zweite)

Ralf Peters

 

RKF 1434

RKF 1456