Liebe Tennisfreunde,


am 28.04.19 hatte der Tennisclub-BG Merkstein zu einem Tag der offenen Tür eingeladen.

Tennisinteressierten wurde die Gelegenheit geboten, an einem kostenlosen Schnuppertraining teilzunehmen und die schöne Anlage des Tennisclub-BG Merkstein näher kennenzulernen.


Bei einem kostenlosen Begrüßungsgetränk, wurden Fragen zum Tennissport und des Vereines durch das Trainerteam und den Vorstand gerne und ausführlich beantwortet.


Unser neues Jugendwart Team informierte interessierte Eltern und Jugendliche
über die umfangreiche Jugendarbeit und Förderungsmöglichkeiten.


Einer der Höhepunkte war das Show-Match zwischen dem ehemaligen Davis-Cup Spieler Thomas Behrend und Raik Vögler. Hier wurde Tennissport auf hohem Niveau in einem spanenden Match gezeigt.


Zusammenfassend eine tolle, informative und abwechslungsreiche Veranstaltung, die sicherlich nicht die letzte dieser Art gewesen sein wird.

(Weitere Bilder in der Bildergalerie!)

 

Bildmaterial: Ronald Köhler