Liebe Tennisfreunde,

wir blicken auf eine gelungene Stadtmeisterschaft 2019 zurück.

Erstmalig wurden ausschließlich alle Spiele auf der Anlage des TCBG Merkstein ausgetragen.

Spannende Matches und tolles Wetter sorgten für zahlreiche Besucher, denen kurzweilige Unterhaltung geboten wurde.

Gespielt wurde in diversen Altersklassen die sich wie folgt zusammensetzten:

 

Unsere Gastronomie hatte alle Hände voll zu tun, um der Nachfrage nach Getränken und Speisen nachzukommen.

Auch in Punkto sportliches Verhalten gab es keine Beanstandungen und „Fair Play“ war selbstverständlich.

Der Vorstand möchte sich herzlichst bei allen Akteuren und Helfern bedanken.
Ohne eure Unterstützung wäre diese tolle Stadtmeisterschaft nicht möglich gewesen.

Gekrönt wurden das Turnier mit einem Gesamtsieg des TCBG Merkstein.

Weitere Bilder gibt es in der Bildergalerie!