Im Rahmen der Stadtmeisterschaft fand am 14. September 2019 auch ein Mini/Maxi-Turnier für die Kinder aus Herzogenrath auf unserer Anlage statt.

Insgesamt kamen 14 Kinder mit Ihren Freunden, Eltern und Familienangehörigen, die natürlich alle mitfieberten. Gespielt wurde bei den Minis und den Maxis ein Gewinnsatz bis 9.

Bei schönstem Wetter stürzten sich die Kinder mit großem Spaß ins Turniergeschehen und sorgten mit tollen Spielen für Spannung bei den Zuschauern. 

Bei den "Minis" konnte sich Felix Borschmann den Pokal als bester Junge sichern. Als bestes "Mini"-Mädchen wurde Lena Nordhausen mit einem Pokal ausgezeichnet. Bei den Maxis setzte sich Minel Güducü als bestes Mädchen durch. Bester Junge wurde Philipp Jordans.

Alle Kinder wurden bei der Siegerehrung mit einer Medaille durch unseren Vorsitzenden Rainer Rüben und dem Jugendwart Hasan Güdücü, sowie Andreas Willuhn (stellvertr. Jugendwart) geehrt.  

Aufgrund der positiven Resonaz ist das nächste Mini/Maxi-Turnier für's Frühjahr 2020 schon in Planung!

Andreas Willuhn

... weitere Bilder findet Ihr in der Bildergalerie